Wer will nochmal, wer hat noch nicht

Donnerstag, 24.01.2019

Moin moin!

Hier also Blog Nr.2. Live und ungekürzt aus Varna.

Liebe Freunde und Verwandte und natürlich alle Voyeure, herzlich willkommen.

Die letzte Woche war geradezu langweilig dank all dem Gelerne. Ich hätte schwören können, dass diese Woche aus 20 Tagen bestand, so lang kam sie mir vor...Tagsüber fühlte ich mich eher taub, während ich nachts nicht schlafen konnte, weil mir jemand permanent durch den Kopf ging. So wie in jeder Nacht seit dem 20. Dezember 2018... also nichts neues von meiner Schlafroutine und meinem kleinen Mimimi-Herzchen ?

Etwas, was mich letzte Woche wirklich unheimlich gefreut hat, war die Anteilnahme einiger meiner Kommilitonen und von Freunden von früher. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte und eure lieben Angebote, mich zu beschäftigen. Ich hätte nicht gedacht, dass es solche tollen Menschen noch gibt.. vor allem hier. ? Danke auch für die schönen Fotos❤

Und ich bin selbst aktiv geworden und habe eine Gruppe Jogger zusammengetrommelt, die mit mir am Meer laufen geht. Das wird bestimmt schön.. in Kiel bin ich immer an der Förde entlanggejoggt. Das fehlt mir sehr. Bis zum Sommer könnte das hier wirklich eine Alternative sein. Wenn es dann aber so richtig heiß wird, muss ich mir vermutlich was neues überlegen. Vllt im Meer schwimmen gehen?????

??‍?Bezüglich des Physikexamens habe ich keine guten News. Auch hier darf ich noch eine Extrarunde Anfang Februar drehen.? Aber da ich damit gerechnet habe, bin ich nicht sonderlich enttäuscht. ??‍♀️

Nach den Prüfungen hatte ich noch eine lustige Spielenacht mit Group 11. Falls ihr mal ein lustiges Spiel für Erwachsene spielen wollt, kann ich euch 'Cards against Humanity' sehr ans Herz legen ;) (Achtung schmutziger und schwarzer Humor!)☻

Wir werden sehen, was die nächste Woche bringt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Küsschen aufs Nüsschen?Eure Anni!